Beratung - oder: wie wir arbeiten...

zurück zur Startseite

KUMs - Kleine und mittelständische Unternehmen

Wir arbeiten sehr gerne mit kleinen und mittelständischen Unternehmen im Raum Nürnberg / Fürth / Erlangen vertrauensvoll zusammen. So entstanden in den letzten Jahren und Jahrzehnten fortdauernde Geschäftsbeziehungen - für uns ein Zeichen hoher Kundenzufriedenheit. Diesen Weg wollen wir auch in Zukunft weiter verfolgen, mit unseren vorhandenen Kunden wachsen und neue Partnerschaften aufbauen.

Wir beraten unsere Kunden in der Regel am Ort des Geschehens. Wir kommen zu Ihnen an der Arbeitsplatz,  analysieren mit Ihnen die Ist-Situation und nehmen uns Zeit, Ihre Wünsche und Ihren Bedarf aufzunehmen. Bei unseren Lösungsansätzen haben wir immer ein vernüftiges Preis-/Leistungsverhältnis im Blick.

Unsere Betreuung endet nicht mit Ihrer Auftragserteilung. Wir begleiten Sie während der gesamten Auftragsabwicklung - bis zur Auslieferung und darüber hinaus. Denn unser Ziel ist eine fortwährende Partnerschaft mit unseren Kunden.


Privatkunden und Kleinstunternehmen

Privatkunden sind bei uns genauso willkommen wie Existenzgründer, Ein-Mann-Unternehmen und Mitarbeiter im Home-Office. Ihrem Wunsch nach fachgerechter, ausführlicher Beratung kommen wir gerne in unseren Ausstellungsräumen in Fürth nach.

Ergonomisches, dynamisches Sitzen, Arbeiten an einem elektrischen Schreibtisch, qualitativ hochwertige Büroeinrichtung - alles Themen, die am Einzelarbeitsplatz immer mehr an Bedeutung gewinnen. Verlassen Sie sich hier nicht auf Ikea, Höffner und andere Wohnmöbelhäuser. Wir bieten Ihnen Fachberatung und eine faire Preisgestaltung!

Übrigens: Für viele unserer Produkte bieten wir Ihnen unsere Lorenz + Ulmer Best-Preis-Garantie, die Ihnen die Sicherheit bietet zu besten Markt- und Internet-Preisen einzukaufen!


Karitative Einrichtungen, Kommunen und Gemeinden

Soziale Einrichtungen, ebenso wie Verbände und Stadtverwaltungen wirtschaften wie Unternehmen, jedoch oft mit eingeschränkten Finanzmitteln. Im Vordergrund steht immer zuerst die Erfüllung der sozialen Aufgaben. Mit einem z.T. knappen finanziellen Budget ist pflichtbewusst umzugehen - ordentliche Büroausstattung kann hier unterstützen - wird jedoch meist als zweitrangige Investition angesehen.

Wir sehen uns als unterstützender Partner und sind uns unserer Verwantwortung bewusst. Daher bieten wir attraktive Konditionen, damit die knappen finanziellen Ressoucen so effektiv und kostensparend wie möglich investiert werden können. So können Qualität und Kosten auf langjährige Sicht optimiert werden.

Zu unseren Partnern im sozialen Bereich zählen u.a.:
Arbeiterwohlfahrt
Bayerisches Rotes Kreuz

Caritas
Diakonie
Erzdiözese Bamberg
Internationaler Bund

Kinderarche
Lebenshilfe
Regens Wagner Stiftung
sowie zahlreiche kommunale Einrichtungen, Stadt- bzw. Gemeinde-Verwaltungen und gemeinnützige Organisationen.


Konzerne und Großkunden

Die Einkaufsabteilungen großer Unternehmen in der Metrolpolregion Nürnberg / Fürth / Erlangen schätzen unsere Flexibilität und unsere attraktive Preisgestaltung. Gerne arbeiten wir intensiv mit Ihnen zusammen, bieten Ihnen auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Lösungen, kalkulieren bedarfsgerechte Preise.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!


Architekten und Planer

Wir unterstützen Architekten und Planer bei Ihrer täglichen Arbeit, unterbreiten designorientierte und qualtiativ hochwertige Produkt-Vorschläge für die Realisierung Ihrer Projekte.

Wir freuen uns auf eine intensive, zielführende Zusammenarbeit!


Zurück zur Startseite

Ihre Anfrage an uns

Sie möchten mehr zum Produkt erfahren oder haben eine konkrete Anfrage? Zögern Sie nicht, sprechen Sie uns an ...